Der Betrieb Produkte Service Baustellen Referenzen Mietservice Link´s Aktuelles und Termine Stellenangebote ENEV 2014 Verkäufe Material Downloads Abfall und Entsorgung Interner Bereich Händler Login A-Z
Startseite Der Betrieb Die Mitarbeiter

Der Betrieb


Wir über uns Die Mitarbeiter Fuhrpark Kontakt Das Maskottchen

Kontakt zu uns AGB Impressum

Marcel Wetzel



hat in der Zeit von Aug. 2002 bis Juli 2005 seine Ausbildung zum Dachdeckergesellen hier in unserem Betreib absolviert und erfolgereich abgeschlossen.
Nach seiner Lehrzeit war er dann als Dachdeckergeselle bei einem Kollegen beschäftigt.

Ab Nov. 2013 ist er nun wieder hier bei uns beschäftigt.

Wir freuen uns, ihnen einen kompetenten Mitarbeiter vorstellen zu dürfen und wünschen Marcel alles Gute hier bei uns im Betrieb.

Simon Nagel Andreas Jung